Oktoberfest mit Riesenkicker-turnier 2024

Hallo liebe Sportfreunde,

auch in diesem Jahr findet das Oktoberfest des FC Ostrach statt.
Ganz herzlich möchten wir Euch diesbezüglich auch zum 2. FCO Riesenkicker-Turnier einladen. Es erwartet Euch eine lustige und spannende Spielform, die absolut ungefährlich ist und für jede Menge Spaß sorgen wird.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. 🍻🍂🥨🎺⚽️🥅

RiesenkickerTurnier

Teilnehmerfeld: Teilnehmen können alle Vereine, Firmen, Gruppen, die mindestens 5 Spieler stellen und der Gemeinde Ostrach angehören.

Anmeldungen für das Riesenkicker-Turnier bitte mit Ansprechpartner und Mannschaftsname an oktoberfest@fcostrach.de.

Einen Sonderpreis für die einfallsreichste Mannschaftsbekleidung wird es ebenfalls geben, seid kreativ! Wir hoffen, Euer Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein.

Festabend mit Albsound

Beim Diesjährigen Festabend ist es wieder möglich einen 1/2 Tisch inklusive 4 Karten und einen ganzen Tisch inklusive 8 Karten zu reservieren. Außerdem gibt es die Möglichkeit Einzeltickets zu erwerben.

Neuerung: Beim Kauf ab 4 Tickets, egal ob Einzeltickets, oder ab der Reservierung eines halben Tisches, werden die Karten mit der Post zu Ihnen nach Hause geschickt.

Für den Kauf unter 4 Karten wird es wieder die Möglichkeit geben, diese an zwei Terminen bei uns im Clubraum abzuholen.

Blank Form (#3)