Raus ausm Pokal..

FC Ostrach- SV Dürmentingen1:3(1:0)

In der 2. Runde war schon Schluß für die Zebras. Nach der frühen Führung verpassten es die Schwarz-Weißen erneut nachzulegen. Die Gäste drehten das Spiel innerhalb von drei Minuten mit zwei Eckbällen, bei denen man nicht gut sortiert war. Alle Versuche die Partie nochmals auf die Seite der Buchbühl-Elf zu bringen scheiterten. Dürmentingen machte in der Nachspielzeit den Deckel drauf! Der Treffer erzielte Adrian Eberle!

Kreisliga A und Kreisliga B

7. Spieltag

Am Wochenende geht es für die Zebras darum, ihre Siegesserie weiter fortzuführen und sich dadurch weiterhin oben festzusetzen. Die Fohlen wollen im Lokalkampf beim FV Altshausen bestehen!

SV Renhardsweiler – FC Ostrach I am Sonntag, 15.09 um 15.00 Uhr
SGM Altshausen II – SGM Ostrach II/SV Hoßkirch am Sonntag 15.09 um 13.15 Uhr
SGM Altshausen III – SGM SV Hoßkirch II/FC Ostrach am Sonntag 15.09 um 11.30 Uhr

Folge uns auf: